Mit 24:48 unterlagen die Twin Cities Girls am Samstagmorgen ihren Gästen aus Sinsheim.

Wie die meisten jungen Teams, befinden sich auch die U14 der Twin Cities Girls mitten in der Entwicklung. Die meisten Spielerinnen sind neu im Basketball und einige spielen eine Altersgruppen über ihrer eigene. Im ersten Viertel lag Sinsheim schnell vorn: aber die Twin Cities konnten fast aufholen.

Die Spielerinnen zeigten gute Koordination und Teamwork. In der Verteidigung waren sie ebenfalls stark. Wir setzten Aleyna als Pointguard ein. Sie ergriff so viele Chancen wie möglich. Die Mädchen hatten Spaß und ermutigten sich gegenseitig, weiterhin hart zu spielen. Nun sind sie um eine Spielerfahrung reicher und freuen sich auf das Rückspiel im März.

Aleyna erzielte 12 Punkte, Bori und Kaitlyn erzielten jeweils 4 Punkte, Dana und Hannah jeweils 2 Punkte.

Für die Twin Cities Girls haben gespielt: Aleyna 12 Punkte, Bori 4 Punkte, Kaitlyn 4 Punkte, Dana 2 Punkte, Hannah 2 Punkte, Sara, Gunjan, Naia und Frieda.