Minis mixed U12 – Training Viernheim

Minis mixed U12 – Training Weinheim


Team U12 Weinheim

Trainingszeiten

Freitags 15:30 bis 17 Uhr

Waldsporthalle, Viernheim

Nach zweijähriger Aufbauarbeit in der Bezirksliga spielt das männliche U12 Team der BG wieder in der Landesliga Rhein-Neckar, der höchsten Spielklasse in Nordbaden.

Ein Großteil der Spieler besitzt schon einige Erfahrung mit dem orangefarbenen Ball, da sie bereits seit einigen Jahren regelmäßig trainieren und spielen. Allerdings wird man einigen Mannschaften sicherlich körperlich unterlegen sein und wird versuchen müssen mit individuell guter Grundtechnik und mannschaftlichen Zusammenspiel gegen die etablierten Teams zu punkten.

Trotz allem zielgerichtetem Training steht aber der Spaß am Basketball und die Gesundheit aller im Vordergrund. Die ersten Trainingseinheiten nach dem Corona-Lockdown bzw. den Sommerferien haben gezeigt, wie sehr allen ihre Lieblingssportart gefehlt hat und wir dringend Kids das sportliche Miteinander benötigen.

Kontakt

Du möchtest schnuppern? Einfach zu den hier aufgeführten Trainingszeiten vorbei kommen!

Trainingszeiten

Kontakt

Du möchtest schnuppern? Einfach zu den hier aufgeführten Trainingszeiten vorbei kommen!

Spielplan U12 Viernheim

Spielplan U12 Weinheim