Am kommenden Sontag sind die Rhein-Neckar Metropolitans zu Gast beim USC in Heidelberg und das sechste Spiel der Gruppe 6 könnte für die Mannschaften nicht unterschiedlicher sein.

Der USC Heidelberg, Jugend-Mannschaft des Bundesliga-Vereins MLP-Academics, konnte sich bislang in der Vorrunde gegen keinen der Gegner durchsetzen.
Die Metropolitans hingegen, ohne einen Bundesliga-Verein im Rücken, hat durch vier von fünf gewonnenen Spielen, bereits frühzeitig in die Hauptrunde der diesjährigen JBBL geschafft.

Die Metropolitans müssen sich nun verstärkt auf die eher schwache Defense der Heidelberger konzentrieren und sie mit offensiver Dynamik unter Druck setzen.
Interessant wird es, Can und Cem Akoglu in der Offenes gegen ihren ehemaligen JBBL-Verein Heidelberg zu sehen.
Es gilt, die etwas bessere Freiwurfquote der Heidelberger nicht zu unterschätzen und sich auf die eigene mentale Stärke zu verlassen, im Team zu agieren und die bisherige Entwicklung fortzusetzen.

Alles in allem wird man sich auf ein spannendes Duell dieser zwei Mannschaften freuen können, daher sind Fans der Metropolitans mehr als willkommen, denn auch die lautstarke Unterstützung war bislang eindeutig eine Stärke der Metropolitans.
Team Rhein-Neckar!

Tipoff ist am Sonntag, den 30.11.25 um 12 Uhr im ISSW alt, Im Neuenheim Feld 700, 69120 Heidelberg.

 

Pic&Text CW

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.