U12 Saisonabschluss

Nach dem Freitag, den 12. Mai feierte die U12/3 der BG Viernheim – Weinheim bei Keksen und Getränken ihren Saisonabschluss.  Das Team, welches in die Saison mit überwiegend Neulingen startete, belegte nach Startschwierigkeiten einen respektablen 4. Platz. Als kleine Anerkennung erhielt jeder Spieler du der Trainer eine Medaille.

Vor der Saison zog sich der letztjährige Trainer aus Zeitgründen zurück. Schwierig war es, einen neuen Trainer zu finden. Hier mal ein großes Dankeschön an die „Aushilfstrainer“ Mark, Taut und Nurettin, ohne die wir das Training nicht aufrechterhalten hätte können. Glücklicherweise meldete sich Ingmar und stellte sich als Trainer zur Verfügung. Ingmar ist trotz seines jungen Alters Inhaber einer Trainerlizenz und ist ausgebildeter Schiedsrichter.

Obwohl es am Anfang Startschwierigkeiten gab, fanden Ingmar und das Team zueinander und konnten die Saison wirklich als Team bestreiten.

Leider verlassen nun einige Spieler das Team in Richtung U14, sodass wieder Nachwuchs generiert werden muss. Leider kommt aus der U10 nur ein Spieler in die U12.

Deshalb hier gleich der Aufruf: wer Lust hat in unserem U12 Team zu spielen, kann gerne Dienstags um 17 Uhr und Freitags um 15:30 Uhr in die Waldsporthalle in Viernheim zum schnuppern kommen.